Donnerstag, 29. Mai 2014


 Es ist Vatertag - doch der Vater ist weit weg. Ersatzweise hilft Volker bei der Zählung des Nachwuchses.
Ergebnis: es sind alle da. Die Kiste wird frisch bezogen, deshalb weilt der Wurf kurzfristig ausserhalb. Dabei wird noch gewogen und einige Farbbändchen erneuert. Wir haben morgens immer das Gefühl, daß die Zwerge ihren Umfang verdoppelt haben. Milch ist ausreichend vorhanden und Zitzen ebenfalls.
Luca ist eine sehr fürsorgliche Mutter, aber inzwischen nimmt sie immer mal wieder an unserem Leben teil. So holte sie sich heute den "Guten-Abend"-Keks mit den anderen zusammen wieder in der Küche ab und nimmt sich auch mal eine (kurze) Auszeit mit den anderen Hündinnen, im Flur liegend, weit weg vom Nachwuchs.



 Eine kleine Pause zwischendurch




Und so geht es langsam zur Nacht.............Schlaft gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen