Montag, 23. Juni 2014

Jetzt werden die Tage doch schon wieder kürzer. Die Zeit schreitet in großen Schritten davon.
Unsere Welpen bekommen nun fünfmal täglich Futter aus dem Napf. Was anfänglich noch recht skeptisch beäugt und getestet wurde, ist inzwischen innerhalb kürzester Zeit geleert. Wie das "echte" Labradore eben so tun.
Und hinterher, nach einem ausgiebigen Spiel im neuen Auslauf, fallen alle drinnen wieder in Tiefschlaf. Draussen gibt es so vieles Neue zu erkunden und für einen vier Wochen alten Welpen ist einfach alles neu.
Moment, da fehlt einer........Hat sich unterm Hundehaus versteckt und liegt dort ziemlich eingezwängt, was aber auch schön kuschelig sein kann. Jetzt muß das Haus zur Seite gerückt und der Welpe befreit werden, widerwillig und unter Protest. Aber schon so müde, dass der Protest nur von kurzer Zeit ist :-)






Chrissi hält Zwiesprache mit "aubergine"
Heute gab's zum ersten Mal eine Fleischmahlzeit und das ist
traditionell Beefsteakhack.  Könnte es nun täglich geben -
wird es aber nicht.......






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen