Freitag, 25. Juli 2014

Nun sind alle Neune ausgezogen und Luca ist wieder zurück in Berlin. Mitgenommen hat sie die kleine furchtlose Half Moon Taine, der sie jetzt sämtliche Parks rund um Friedrichshain zeigen kann und ein paar Reviere im Norden Berlins.
Macht's gut, als gehorsame Jagdbegleiter auf vielen Niederwildjagden in den nächsten Jahren oder als ambitionierte  Dummysportler - bestimmt sehen wir uns beim ein oder anderen Workingtest oder Training. Ein besonderer Gruß geht an den kleinen Timmi nach Berlin, der nun eine Begleiterin haben wird, die ihm als Diabetes-Warnhund zur Seite stehen soll. Ein langer Ausbildungsweg liegt vor euch, aber ich bin mir sicher, dass ihr den mit geeigneter Hilfe bewältigen werdet. 










Tschüß, Malou, wir sehen uns bestimmt bald wieder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen